Vernetzte Sessions via Google Drive

Categories Archiv
Gerd Altmann  / pixelio.de

Gerd Altmann / pixelio.de

Egal, ob ihr als Teil“geber“ beim Content Strategy Camp in Dieburg vor Ort sein könnt oder nur über die virtuelle Welt dabei seid: unsere Sessions werden mit Hilfe von Google Drive vernetzt!

Wir haben für euch in Google Drive einen Ordner für das Content Strategy Camp angelegt. Hier findet ihr neben allgemeinen Informationen auch die Session- und Raumplanung sobald der Sessionpitch abgeschlossen ist. Für jede Session legen wir ein eigenes Dokument an. Was soll da rein? Alles, was ihr für interessant und wichtig haltet: weiterführende Informationen, Links, Kommentare und vieles mehr. So könnt ihr auch ein paar Tage nach dem Camp die wichtigsten Fakten noch einmal abrufen. Wichtiger Hinweis: Der gesamte Ordner ist öffentlich. Vertrauliche Informationen gehören dort nicht rein!